Weihnachtsmarkt Praxis für Ergotherapie und Reittherapie Sandra Amelung

Wir waren mal wieder fleißig und haben unseren Verein mit einem kleinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt der Praxis für Ergotherapie Sandra Amelung erfolgreich vertreten! Auf diesem ganz besonderen, kleinen Weihnachtsmarkt gab es allerlei Leckereien, aber auch Handwerkliches…und eben uns!

Lothar, Lucie und Flo hatten unter anderem Seedbombs und Saatgut im Gepäck. Außerdem konnte man exklusiv vor Ort unsere allseits beliebten Patenschaften für eine Bienenweide abschließen! Insgesamt haben wir 7 neue Paten für unsere Bienenweiden gewinnen können!

Euch eine schöne Adventszeit!

Biene Spendenbox Weihnachtsmarkt
Bienenweide Stand
Bienenweide Stand Flo und Lothar
Bienenweide Stand
Bienenweide Stand
Bienenweide Stand mit Seedbombs
previous arrow
next arrow
 
Biene Spendenbox Weihnachtsmarkt
Bienenweide Stand
Bienenweide Stand Flo und Lothar
Bienenweide Stand
Bienenweide Stand
Bienenweide Stand mit Seedbombs
previous arrow
next arrow
Original:
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
INSTAGRAM