100% Unterstützung bedeutet 100% neue Bienenweiden im nächsten Jahr

Das positive Feedback zu unseren Aktionen erfreut uns jeden Tag und lässt uns von weiteren Flächen in ganz Deutschland träumen. Das stellt uns als Verein vor die Herausforderung ein gesundes Wachstum zu finden.

Viele unserer Unterstützer wissen gar nicht, wie wichtig Ihre Patenschaft für uns ist. Die Menge der Patenschaften zeigt uns, wie sehr unsere Arbeit in der Gesellschaft anerkannt ist. Die Unterstützung hilft uns, existierende Bienenweiden zu pflegen sowie neue Flächen zu schaffen.

Angefangen mit 2000m² auf unserer ersten Bienenweide in Niederstetten sind in 2017 weiter 3500m² Fläche für den Naturschutz dazu gekommen. Und mit unserer großen „Sachsen-Anhalt-Offensive“ sind durch 2 weitere Flächen in Genthin nun mittlerweile über 8800m² Bienenweide-Fläche durch uns und vor allem mit EUCH entstanden.

Als Dank an alle Unterstützer wollen wir in den nächsten Jahren weiter wachsen und würden gerne versuchen, jeden Quadratmeter, der als Patenschaft geholt wurde, im nächsten Jahr als neue Bienenweide anzulegen.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
INSTAGRAM